Tarcisius-Treffen

Ca. 1x pro Quartal am Samstag von 10.00 – ca. 12.30 Uhr im Säli der Pfarrscheune. Ausschreibung jeweils im forum/Kirche.

Wir beschäftigen uns mit interessanten Themen, schauen Filme, diskutieren, spielen, basteln, haben Spass zusammen und essen miteinander. Schau doch einfach mal vorbei, du bist herzlich willkommen!

Leitung

Wer die Leitung des Tarcisius-Treffens  nach dem Wegzug von Pater Michael Josuran übernimmt ist noch in Abklärung.


Bilderbogen der letzten drei Treffens (Fotos P. Michael Josuran):
 

Tarcisiustreffen Nr. 43 vom 29.04.2017
Thema zum Monat Mai:  "Die Frau, mit der Sonne bekleidet. Wer ist das?"
Arbeit: Solarblume basteln

 

Tarcisiustreffen Nr. 44 vom 03.06.2017
Thema zum Monat Juni:  "Was bedeutet Pfingsten für die Menschheit?"
Arbeit: Speckstein- und Holzarbeiten

 

Tarcisiustreffen Nr. 45 vom 23.09.2017
Thema zum Monat September: "Wer sind unsere unsichtbaren Beschützer? Die heiligen Schutzengel"
Arbeit: Schutzengel basteln